Rapp nach St. Paulis Trainingsauftakt: "Freue mich, dass es endlich losgegangen ist"

Marcel Rapp freut sich nach offiziellem Trainingsauftakt mit St. Pauli | 2. Bundesliga

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Für Marcel Rapp und Bundesligaabsteiger FC St. Pauli beginnt mit dem Trainingsaufakt die neue Zweitligasaison auch offiziell. Der neue Cheftrainer der Kiezkicker zeigt sich tatenhungrig und stolz, endlich loszulegen.

Mehr Geschichten