Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig: Fan in Manchester bei Einlass-Kontrolle festgenommen

Ärger beim Einlass! RB-Fan in Manchester festgenommen

Vor dem Etihad-Stadium ist es im Vorzug der Partie City gegen RB Leipzig zu Auseinandersetzungen gekommen.
Image: Vor dem Etihad-Stadium ist es im Vorzug der Partie City gegen RB Leipzig zu Auseinandersetzungen gekommen.  © Imago

Vor RB Leipzigs Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale bei Manchester City ist es beim Einlass ins Etihad-Stadion zu Auseinandersetzungen gekommen.

Dies bestätigte RB vor dem Anpfiff am Dienstag. Ein Leipzig-Fan sei daraufhin festgenommen worden.

Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung
Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung

DAZN oder Amazon Prime? So siehst Du alle Spiele der UEFA Champions League live im TV & Stream. Hier geht's zum Überblick.

Wie der Verein mitteilte, sei den Fans verboten worden, Trommeln und Fahnen in die Arena zu nehmen. Gleichzeitig werde eine geplante Choreographie nicht zustande kommen, "weil diese erst zu- dann wieder ab- und am Sonntagabend wieder zugesagt wurde." Daraufhin seien Gästefans und Ordner aneinandergeraten.

SID

Weiterempfehlen: