Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig Transfer News: Leipzig an Ricardo Horta dran

Sky Info: RB Leipzig heiß auf portugiesischen Nationalspieler

Sky Sport

03.09.2020 | 13:07 Uhr

3:18
Am 20. September wird RB Leipzig erstmals wieder Zuschauer in die Arena - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen (Videolänge: 3:18 Min.).

Nach Sky Informationen hat Rasenballsport Leipzig ein erstes Angebot für den portugiesische Nationalspieler Ricardo Horta abgegeben.

Leipzig bietet wohl circa 13 Millionen Euro für den Profi. Der Außenstürmer vom SC Braga soll bei Leipzig die Planstelle übernehmen, die eigentlich Milot Rashica hätte ausfüllen sollen.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Die Verhandlungen um Rashica stocken derzeit, weil Werder und Leipzig finanziell zu weit auseinander liegen. Horta gilt als eines der größten Talenten im portugiesischen Fußball. In der abgelaufenen Saison erzielte er 24 Pflichtspieltore.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: