Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig Transfers: Kommt Valentino Lazaro von Inter Mailand?

RB Leipzig verhandelt mit Inter - noch keine Entscheidung im Lazaro-Poker

Sky Sport

21.01.2020 | 23:27 Uhr

Valentino Lazaro.
Image: Valentino Lazaro kommt bei Inter nicht zum Zug.  © Imago

Wechselt Valentino Lazaro von Inter Mailand zu RB Leipzig? Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche hat sich mit dem Berater von Lazaro in Mailand getroffen.

RB Leipzig hat Interesse an Valentino Lazaro von Inter Mailand. Sportdirektor Markus Krösche ist nach Sky Infos aktuell in Mailand und verhandelt mit den Inter-Verantwortlichen sowie Lazaros Berater Max Hagmayr.

Sky hatte bereits am Freitag exklusiv in "Transfer Update - die Show" über ein Leipziger Interesse an Inters Lazaro berichtet.

Nach Sky Infos steht eine Leihe plus Kaufoption im Sommer im Raum. Die Lazaro-Seite und RB haben noch nicht über Vertragsdetails gesprochen, was nach einer Einigung mit Inter passieren soll.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Auch Newcastle an Lazaro interessiert

Lazaro kann sowohl auf dem rechten offensiven Flügel als auch als Rechtsverteidiger agieren. Doch nicht nur RB Leipzig ist an dem österreichischen Nationalspieler interessiert, auch Premier-League-Klub Newcastle United hat Lazaro auf dem Radar.

Lazaro ist dort der absolute Wunschspieler von Teammanager Steve Bruce, der sich persönlich für einen Wechsel stark gemacht hat. Eine Entscheidung soll bis Ende der Woche getroffen werden.

3:04
Champions League, 5. Spieltag: Inter Mailand überholte derweil Borussia Dortmund mit einem 3:1 (1:1) gegen Slavia Prag und liegt auf Platz zwei der Gruppe F.

In der aktuellen Saison kommt Lazaro bei Inter Mailand lediglich auf sechs Serie-A-Spiele und insgesamt elf Einsätze. Erst im Sommer war Lazaro für 22 Millionen Euro von Hertha BSC zu Inter gewechselt. Bei den Nerazzurri unterschrieb er einen Vertrag bis 2023.

So siehst Du das CL-Achtelfinale live auf Sky

So siehst Du das CL-Achtelfinale live auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele des FC Bayern und alle Rückspiele der deutschen Teams live und exklusiv. Die Konferenzen und Exklusivspiele im Überblick.

Bereits in der Jugend hatte Lazaro bei Leipzigs Schwesterklub Red Bull Salzburg gekickt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: