Zum Inhalte wechseln

Nizzas Innenverteidiger hoch im Kurs

RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach jagen Malang Sarr

Max Bielefeld

19.06.2019 | 19:57 Uhr

Spielt Malang Sarr ab der kommenden Saison in der Bundesliga?
Image: Spielt Malang Sarr ab der kommenden Saison in der Bundesliga? © Getty

Kommt bald der nächste junge Franzose in die Bundesliga? Nach Sky Infos wollen sowohl RB Leipzig als auch Borussia Mönchengladbach Frankreichs U21-Nationalspieler Malang Sarr verpflichten.

Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann und sein Gladbacher Kollege Marco Rose sind beide vom 20-jährigen Innenverteidiger überzeugt und würden ihn gerne unter Vertrag nehmen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

15 Millionen Ablöse im Gespräch

Sarr hat bei OGC Nizza zwar noch einen Vertrag bis 2021, könnte den Ligue-1-Siebten aus der abgelaufenen Saison aber bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Im Gespräch sind rund 15 Millionen Euro Ablöse. Sarr spielt derzeit noch die U21-EM in Italien.

In der vergangenen Saison kam Sarr auf 35 Einsätze in der Ligue 1 (ein Tor, eine Vorlage).

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen:

Mehr stories