Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig: Upamecano wechselt nicht zum FC Bayern und steht vor Vertragsverlängerung

Sky Info: Kein Bayern-Wechsel! Upamecano vor Verlängerung bei RB

Sky Sport

30.04.2020 | 18:45 Uhr

Dayot Upamecano
Image: Dayot Upamecano wechselt nach Sky Infos im Sommer nicht zum FC Bayern München. © Imago

Überraschende Wende im Poker um Dayot Upamecano.

Nach Sky Infos wird der Innenverteidiger in diesem Sommer nicht zum FC Bayern wechseln und seinen Vertrag bei RB Leipzig um ein Jahr bis 2022 verlängern. Auch ein Transfer zu einem anderen Top-Klub hat sich damit vorerst erledigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 21-Jährige ist davon überzeugt, dass er die nächsten Entwicklungsschritte weiter bei RB machen kann und ein Wechsel vielleicht doch noch ein bisschen zu früh käme. Das neue Arbeitspapier in Leipzig ist nach unseren Infos bereits vollständig ausgehandelt und soll für den Sommer 2021 eine Ausstiegsklausel beinhalten. Fortsetzung folgt also.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: