Zum Inhalte wechseln

Reagiert FC Bayern nach Verletzung von Kingsley Coman auf dem Transfermarkt?

Reagiert Bayern auf den Coman-Schock?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trotz der Verletzung von Kingsley Coman plant der FC Bayern aktuell keine weiteren Aktivitäten auf dem Wintertransfermarkt. Sky Transfer Experte Florian Plettenberg erklärt die Gründe für diese Entscheidung.

Kingsley Coman fehlt den Bayern mit einem Innenbandriss im linken Knie für zwei bis drei Monate. Werden die Münchner nun noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? Das ist der Stand.

Nach Sky Informationen wollen die Bayern zum aktuellen Zeitpunkt nicht noch einmal auf dem Winter-Transfermarkt nachlegen und einen neuen Spieler präsentieren. Diese Entscheidung wird davon beeinflusst, dass Serge Gnabry in zwei bis drei Wochen spielfähig zurückkehren soll.

Der 28-Jährige fehlt dem deutschen Rekordmeister seit Mitte Dezember aufgrund einer Muskelverletzung.

Keine Neuverpflichtung geplant

In der Zwischenzeit sollen Jamal Musiala, Leroy Sane sowie Thomas Müller, Mathys Tel und Eric Maxim Choupo-Moting hinter Stürmerstar Harry Kane für Furore sorgen. Mit Gnabry kommt dann eine weitere hochkarätige Option hinzu. Eine weitere Aktivität auf dem Transfermarkt ist aber trotz der schwerwiegenden Coman-Verletzung nicht geplant.

Die Deadline Week live auf Sky!
Image: Die Deadline Week live auf Sky!  © Sky

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update" gibt es in der Deadline Week vom 25. Januar bis 1. Februar JEDEN TAG auf Sky Sport News. Talks, Shows und natürlich volles Programm am Deadline Day: So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen Transfer-News!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.