Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Königliche zeigen erneut Interesse an Havertz

Sky Info: Real Madrid erneut an Havertz interessiert

Kai Havertz ist auf dem Zettel von Real Madrid.
Image: Kai Havertz ist auf dem Zettel von Real Madrid.  © Imago

Da Karim Benzema Real Madrid zum Saisonende verlassen wird, sind die Königlichen auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Nach Sky Informationen haben die Blancos erneut ein Auge auf Nationalspieler Kai Havertz vom FC Chelsea geworfen.

Real war bereits 2020 an Havertz interessiert, der Offensivmann hatte sich damals allerdings für einen Wechsel an die Stamford Bridge entschieden.

Havertz mit sieben Saisontoren in der Premier League

Beim FC Chelsea ist Havertz nun aber ein Verkaufskandidat, da es möglich ist, dass der deutsche Nationalspieler sein Arbeitspapier nicht über 2025 hinaus verlängern wird. Der Preis bei einem Transfer würde bei 50 bis 60 Millionen Euro plus Bonuszahlungen liegen. Nach Sky Infos gilt Havertz bei Real allerdings nicht als Eins-zu-eins-Ersatz für Benzema.

In der abgelaufenen Saison gelangen dem 23-Jährigen sieben Tore in der Premiere League. Als Tabellenzwölfter hat Chelsea die Champions League klar verpasst, wodurch Veränderungen im Kader erwartet werden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: