Zum Inhalte wechseln

Remis im Test: VfB verzockt sich gegen Huddersfield

3:1-Führung aus der Hand gegeben

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Highlights von Stuttgart vs. Huddersfield im Video

Der VfB Stuttgart hat in der Vorbereitung den nächsten Sieg verspielt. Im Test gegen Premier-League-Neuling Huddersfield brachten es die Schwaben trotz fulminantem Start nur zu einem Remis.

Nach zwischenzeitlicher 3:1-Führung stand es nach 90 Minuten 3:3 (2:0). Stürmer Simon Terrode (12.), Chadrac Akolo (42.) und Tobias Werner (67.) erzielten die Treffer für den VfB, Rajiv van La Parra (54.) verkürzte zwischenzeitlich für Huddersfield. Collin Quaner (77.), ehemals Union Berlin, und Sean Scannell (80.) egalisierten in der Schlussphase den Spielstand.

Vier deutsche Profis in Huddersfields Startelf

Huddersfield war mit den deutschen Profis Michael Hefele und Chris Löwe von Beginn angetreten. Auch der Ex-Mainzer Torwart Jonas Lössl aus Dänemark und der ehemalige Ingolstädter Elias Kachunga standen in der Startelf der Engländer.

Mehr Fußball

Die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Regionalligisten Energie Cottbus am 13. August (18:30 Uhr live auf Sky) bestreitet Stuttgart am Sonntag gegen den spanischen Erstligisten Betis Sevilla.