Zum Inhalte wechseln

Abgang beim FC Bayern? Lille beschäftigt sich mit Renato Sanches

Transfer News FC Bayern München

Max Bielefeld

21.08.2019 | 21:01 Uhr

1:29
FC Bayern: Rummenigge über Zukunft von Sanches und Boateng

Renato Sanches ist weiter unglücklich beim FC Bayern und möchte den Rekordmeister unbedingt noch bis zum Deadline Day verlassen. In Frankreich kamen nun Gerüchte auf, dass der OSC Lille am Portugiesen interessiert sei.

Nach Sky Infos beschäftigen sich die Franzosen tatsächlich mit der Personalie, doch bislang gibt es noch nichts Konkretes. "Ich kann dazu nichts sagen, weil zu uns nichts durchgedrungen ist. Solange das Transferfenster offen ist, ist aber alles möglich", so eine Quelle aus dem Umfeld von Sanches.

0:36
FC Bayern: So reagiert Salihamidzic auf Sanches' Beschwerde

Bei Lille hängt ein möglicher Transfer auch von der Zukunft von Thiago Maia ab. Der Brasilianer - genau wie Sanches im zentralen Mittelfeld zuhause - spielt in den Planungen von Lille-Coach Christophe Galtier keine große Rolle mehr, hat aber noch keinen neuen Klub gefunden. In der Personalie Sanches ist also nach wie vor alles offen. Das bestätigte auch Karl-Heinz Rummenigge am Rande der Generalversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL).

"Ich mag ihn als Spieler. Aber wir müssen eine Lösung finden, die er mitspielt und die für den Trainer tragbar ist", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: