Zum Inhalte wechseln

Robert Lewandowski vom FC Bayern kündigt "Großes" an

CL-Titel als Ziel? Lewandowski kündigt "Großes" an

Sky Sport

03.12.2019 | 18:45 Uhr

preview image 0:27
Robert Lewandowski ist nach seinem achten Platz beim Ballon d'Or alles andere als enttäuscht. Der Pole freut sich auf das kommende Jahr und hat mit den Bayern viel vor.

Für Robert Lewandowski reichte es bei der Wahl zum Ballon d'Or nur zu Rang acht. Am Rande der Gala kündigte der Bayern-Stürmer aber große Taten für 2020 an.

Robert Lewandowski hat sich am Rande der Wahl zum Ballon d'Or zu den kommenden Aufgaben mit dem FC Bayern geäußert. Der Pole blickt sehr optimistisch in die Zukunft - vor allem in Sachen Champions League.

Lewandowski: "Können im nächsten Jahr ernten"

"Das, was wir gerade aktuell sähen, gerade in der Gruppenphase der Champions League, könnten wir im nächsten Jahr ernten", meint der Stürmer. Lewandowski hat große Pläne mit dem Rekordmeister.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

"Ich denke, dass wir uns noch verbessern können. Wir haben viele tolle Spieler mit großem Potenzial. Das nächste Jahr wird etwas Besonderes. Ich denke wir können Großes leisten", kündigte der 31-Jährige an.

Was genau Lewandowski damit meint, ließ er offen. Da der Torjäger aber die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal bereits mehrfach gewonnen hat, dürfte der Fokus eindeutig auf dem Gewinn des Henkelpotts liegen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: