Mit VIDEO: Ronaldo weint nach Roter Karte wegen Tätlichkeit
Superstar fliegt früh vom Platz
21.09.2018 | 14:45 Uhr
Cristiano Ronaldo erlebt bei seinem Champions-League-Debüt für Juventus Turin einen rabenschwarzen Abend. Die Reaktionen fallen hart aus.
Nach dem Ronaldo zuletzt seine Torlos-Serie in der Serie A beenden konnte, kommt es bei seinem ersten Auftritt in der Königsklasse für Juve richtig dick: Der Portugiese kassiert nach 29 Minuten die rote Karte. Es war im 154. Königsklassen-Kick der erste Platzverweis für den 33-Jährigen.
Ronaldo versteht die Welt nicht mehr
Beim Champions-League-Spiel gegen den FC Valencia hatte Ronaldo nach Meinung von Schiedsrichter Felix Brych eine Tätlichkeit begangen. In einem Laufduell abseits des Spielgeschehens hatte Ronaldo mit Gegenspieler Jeison Murillo gerangelt. Der Unparteiische zeigte Ronaldo daraufhin die Rote Karte. Unter Tränen und Protest verließ der 33-Jährige daraufhin den Platz. Ronaldo fluchte und schüttelte bei seinem Abgang immer wieder den Kopf.
Der dramatische Ronaldo-Abgang in Bildern:
Die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport schreibt dazu: "Ronaldo sieht nach 29 Minuten Rot und verlässt das Feld unter Tränen". Marca geht noch einen Schritt weiter, nennt es ein "Drama um CR7: Vertrieben und trostlos den Platz verlassen". Und die AS schreibt: "Cristiano geht weinend vor Machtlosigkeit"
Schwester meldet sich auf Instagram
Der Platzverweis traf auch die Schwester von Ronaldo schwer. Auf ihrem Instagram-Account ließ Katia Aveiro ihren Frust raus: "Schande über den Fußball. Es wird Gerechtigkeit geben. Man versucht meinen Bruder zu zerstören, eine Schande." Dazu: "Sie wollen dich runterdrücken aber das wirst du nie verstehen - es ist unglaublich."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde