Zum Inhalte wechseln

Rückschlag für den BVB! Reus reist nicht mit nach Mailand

Nationalspieler bleibt angeschlagen in Dortmund

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund: Nach Reus-Ausfall: Dieser BVB-Profi könnte einspringen

Borussia Dortmund trifft am Mittwoch (LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport 2 HD) in der Champions League in Mailand auf Inter. Allerdings muss der BVB im wichtigen Duell auf Kapitän Marco Reus verzichten.

Der deutsche Nationalspieler ist angeschlagen und wird nicht mit in die italienische Metropole reisen. Genauere Angaben zum Fehlen des 30-Jährigen machte der BVB zunächst nicht.

Der Offensivspieler lief bereits am Samstag im tipico Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) mit einem grippalen Infekt auf, wie Trainer Lucien Favre nach der Partie verriet.

Die UEFA Champions League live streamen!
Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Sancho, Götze & Bürki dabei

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund: BVB-Trio fällt aus – das ist der Stand bei Bürki

Auch Toptorschütze Paco Alcacer fehlt den Westfalen weiterhin, der Spanier hat mit muskulären Problemen in der Wade zu kämpfen. Im Gegensatz zum Bundesligaspiel sind allerdings der für eine Partie suspendierte Jadon Sancho und Mario Götze wieder im Kader.

Auch Torhüter Roman Bürki reist trotz einer am Samstag zugezogenen Kapselzerrung im Knie mit nach Italien. "Wir wissen noch nicht, ob er spielen kann", sagte Trainer Lucien Favre und gab im Anschluss leichte Entwarnung: "Es sollte aber gehen."

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr im Champions-League-Frühstück im Livestream.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: