Zum Inhalte wechseln

Saison 19/20: DFL veröffentlicht Spielpläne am 28. Juni

Bayern eröffnet die Saison

Wann treffen der FC Bayern und der BVB in der neuen Saison aufeinander?
Image: Wann treffen der FC Bayern und der BVB in der neuen Saison aufeinander?  © Getty

Die neue Bundesligasaison startet am 16. August. Wie der Spielplan aussehen wird, gibt die DFL am 28. Juni bekannt.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird die Spielpläne der Bundesliga und der 2. Liga für die kommende Saison am 28. Juni bekannt geben. Das ließ die DFL am Mittwoch verlauten.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du künftig die Bundesliga, 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, die UEFA Champions League und die Premier League live. Einfach monatlich kündbar.

Die Bundesliga startet am 16. August in die neue Spielzeit, die 2. Liga schon am 26. Juli. Traditionell beginnt die Bundesliga-Saison mit einem Spiel des deutschen Meisters. Der Gegner von Bayern München steht wie das Heimrecht in der Partie noch nicht fest.

In der vergangenen Saison startete der FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim in die Spielzeit.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: