Zum Inhalte wechseln

Bayern-Sportdirektor Salihamidzic sorgt mit Interview für Verwunderung

Salihamidzic mit Ironie-Auftritt nach knappem Weiterkommen

Sky Sport

12.11.2019 | 11:34 Uhr

2:38
Salihamidzic mit Ironie-Auftritt nach Weiterkommen in Bochum

Nach dem in der Schlussphase abgewendeten Pokal-Aus beim VfL Bochum hat Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein viel beachtetes Interview gegeben - voller Ironie.

"Top-Abend, top, top... Gut, richtig gut. Wir haben ein Riesenspiel gemacht", sagte Salihamidzic kopfschüttelnd in den Katakomben nach der Partie zunächst zu Journalisten.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Das Video wurde nach dem knappen 2:1-Sieg der Münchner am Dienstagabend in der zweiten Runde des DFB-Pokals im Internet verbreitet. Salihamidzic sagte später noch: "Es war ein Spiel, das wir schnell abhaken müssen."

preview image 1:02
Salihamidzic mit Ironie-Auftritt nach Weiterkommen in Bochum

Weiterempfehlen: