Zum Inhalte wechseln

Sandhausens Kister im Pech! Dritter Mittelfußbruch - Saison beendet

2. Bundesliga

Sport-Informations-Dienst (SID)

03.05.2019 | 10:52 Uhr

Tim Kister vom SV Sandhausen muss erneut lange pausieren.
Image: Tim Kister vom SV Sandhausen hat sich erneut den Mittelfuß gebrochen. © DPA pa

Bittere Pille für Sandhausens Innenverteidiger Tim Kister: Bereits zum dritten Mal hat sich Kisten einen Mittelfußbruch zugezogen.

In dieser Saison wird er nicht mehr auflaufen. Der 32-Jährige wird nach einer Operation voraussichtlich zehn bis zwölf Wochen ausfallen.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Kister erlitt die Verletzung am Samstag im Spiel gegen Holstein Kiel (3:2). Zuvor hatte sich der gebürtige Frankfurter im März und Oktober 2018 den Mittelfuß gebrochen. Am Donnerstag wird Kister bei einem Spezialisten in Berlin eine Titanplatte auf den Knochen gesetzt.

Am Samstag ist der SV Sandhausen beim 1. FC Heidenheim zu Gast (ab 12.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 5 HD)

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories