Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg: Mark Flekken verlängert seinen Vertrag

Offiziell: Torwart Flekken verlängert in Freiburg

Mark Flekken hat seinen Vertrag in Freiburg verlängert.
Image: Mark Flekken hat seinen Vertrag in Freiburg verlängert.  © Imago

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Keeper Mark Flekken verlängert.

Das teilte der Bundesligist am Dienstagmittag mit, ohne jedoch Details über die neue Laufzeit des Arbeitspapieres zu geben. In der Pressemitteilung ist lediglich von den "nächsten gemeinsamen Schritten" die Rede.

Flekken: "Bin stolz auf das, was wir bisher erreicht haben"

"Mark hat sich nach seinem verletzungsbedingten Rückschlag vor zwei Jahren super zurückgekämpft, ist ein großer Rückhalt für uns und steht zurecht im Elftal-Kader - dies alles in relativ kurzer Zeit, das verbindet", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. "Mark hat alles, was einen modernen Torhüter auszeichnet. Der Ball ist, ob in seinen Händen oder an seinen Füßen, immer sein Freund. Wir freuen uns, mit ihm als Sportler und Persönlichkeit weiterarbeiten zu können."

Mark Flekken freut sich über die Einigung: "Die Entwicklung hier in Freiburg ist für das Team und mich persönlich mehr als positiv. Ich fühle mich beim Sport-Club am richtigen Ort und bin stolz auf das, was wir bisher zusammen erreicht haben. Mit harter Arbeit will ich weiter weit kommen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: