Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg Transfer News: Luca Waldschmidt vor Wechsel zu Benfica

Sky Info: Benfica & Freiburg bei Waldschmidt komplett einig

Sky Sport

14.08.2020 | 16:44 Uhr

Der Wechsel von Luca Waldschmidt in Richtung Benfica Lissabon ist auf dem Weg der Finalisiserung.
Image: Der Wechsel von Luca Waldschmidt in Richtung Benfica Lissabon ist auf dem Weg der Finalisiserung. © Getty

Nach Sky Infos ist der Transfer von Nationalspieler Luca Waldschmidt zu Benfica Lissabon auf dem Weg zur Finalisierung.

Nach Sky Informationen sind im Poker um Nationalspieler Luca Waldschmidt weitere Details besprochen worden und auch die Vereine Benfica und SC Freiburg sind sich nun komplett einig. Der Stürmer soll bereits in den nächsten Tagen nach Lissabon reisen, um final zu unterschreiben und den Medizincheck zu absolvieren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Freiburg winken rund 15 Millionen

Nach Sky Infos wird er dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und dem SC Freiburg circa 15 Millionen einbringen. Bereits gestern hatte Sky berichtet, dass der Deal auf der Zielgeraden ist und Benfica-Sportdirektor Rui Costa gestern in Freiburg war, um mit dem SC zu verhandeln.

0:37
Freiburgs Sport-Vorstand Jochen Saier spricht zum Trainingsauftakt über mögliche Abgänge und wie diese kompensiert werden sollen (Videolänge: 37 Sek.).

Freiburgs Sport-Vorstand Jochen Saier hatte zum Trainingsauftakt der Freiburger bereits über mögliche Transfers gesprochen. Demnach würde es nur "Eins-zu-Eins" Transfers geben, damit jeder Abgang kompensiert werden kann.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: