Schalke 04: Darko Churlinov im exklusiven Sky Interview
Sky exklusiv || Churlinov: "Einmal Schalke, immer Schalke"
05.05.2023 | 11:03 Uhr
Der 22-jährige Offensivspieler Darko Churlinov spricht im exklusiven Interview mit Sky über seinen Kumpel Rodrigo Zalazar, seine Zeit bei Schalke 04 und eine mögliche Rückkehr nach Gelsenkirchen.
Darko Churlinov bei Sky exklusiv über…
…über seinen Empfang durch Kumpel Rodrigo Zalazar: "Er ist mein bester Kumpel. Es ist normal, dass ich ihn besuchen komme, wenn ich frei habe. Er würde mich auch gerne besuchen kommen, wenn er frei hat. Ich bin froh, ihn wieder zu sehen, weil wir uns lange nicht gesehen haben. Wir hatten eine sehr gute Connection auf Schalke. Seitdem ich ihn gesehen habe, ist mein Herz wieder voll."
…über seine mögliche Rückkehr zu Schalke 04: "Mein Job ist es, Fußball zu spielen. Alles andere wird meine Agentur machen. Ich konzentriere mich nur auf Fußball und wo ich momentan bin. Wir haben noch einen Spieltag dort und wir müssen den Titel holen. Was danach passiert, in Zukunft, kann ich nicht sagen. Ich weiß es nicht. Wenn was passieren sollte, dann ist meine Agentur dafür zuständig und klärt das für mich."
…über seine Zeit bei Schalke 04: "Meine Zeit bei Schalke war eine richtig schöne Zeit. Ich liebe die Fans. Aber wie gesagt, alles andere muss meine Agentur entscheiden."
…über seine Gefühle gegenüber Schalke 04: "Liebe. Einmal Schalke, immer Schalke. Ich habe eine richtig schöne Zeit auf Schalke gehabt, das wird sich nie ändern. Das kann mir niemand nehmen."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Das Interview führte Dennis Bayer.