Zum Inhalte wechseln

Schalke 04 News: Michael Reschke wird Berater

Sky Info: Ex-Schalke-Direktor hat neuen Job

Sky Sport

03.03.2021 | 11:43 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In dieser Folge von Transfer Update - die Show geht es unter anderem um die Zukunft von Fredi Bobic & einen Neuzugang des FC Bayern (Video-Länge: 28:59 Minuten).

Nach Sky Infos hat Ex-Schalke-Direktor Michael Reschke einen neuen Job.

Der 63-Jährige wird Spielerberater und schließt sich einer der größten Berateragenturen Europas an. Reschke wird Teil von Stellar, die unter anderem das Top Talent Eduardo Camavinga und den Leipziger Ibrahima Konate vertritt. Reschke wird bei dem in London ansässigen Unternehmen als Direktor das europäische Netzwerk ausbauen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Michael Reschke gegenüber Sky: "Karrierebegleitung von Spielern, Trainern und Mitarbeitern besaß für mich immer einen besonderes hohen Stellenwert und hat mir viel Freunde bereitet. Es ist extrem reizvoll meine Erfahrungen zukünftig bei ICMStellar, gemeinsam mit einem sehr professionellen Experten-Team, im Interesse der Spieler und Ihrer Klubs einzubringen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: