Zum Inhalte wechseln

Schalke Transfer News - Villarreal & Besiktas in Gesprächen mit Mascarell

Sky Info: Zwei Klubs in Gesprächen mit Schalkes Mascarell

Sky Sport

21.06.2021 | 19:35 Uhr

Omar Mascarell in Gesprächen mit zwei Klubs.
Image: Omar Mascarell in Gesprächen mit zwei Klubs.  © Imago

Der FC Schalke 04 muss seinen Kader für die zweite Liga weiter verkleinern. Auch Omar Mascarell soll den Klub noch verlassen. Nach Sky Infos befindet sich der Spanier in Gesprächen mit Villarreal und Besiktas.

Beide Klubs suchen für die kommende Saison noch einen defensiven Mittelfeldspieler. Bei Villarreal könnte Francis Coquelin noch gehen, der sich in Gesprächen mit Olympique Marseille befindet. Mascarell wäre ein idealer und billiger Ersatz für den Franzosen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch keine Gespräche mit Schalke

Aktuell verhandeln sowohl Besiktas als auch Villarreal mit dem 28-Jährigen, mit Schalke sind noch keine Gespräche geführt worden. Nach Sky Infos würden die Königsblauen für Mascarell - wenn überhaupt - eine geringe Ablöse fordern.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten