Patrik Schick will in die Bundesliga - RB Leipzig wittert Chance
Tscheche steht aktuell bei der AS Roma unter Vertrag
Sky Sport
21.08.2019 | 14:40 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:35
Lange war Patrik Schick auch bei Borussia Dortmund im Gespräch, jetzt könnte es aber mit einem anderen Bundesligisten klappen: Nach Sky Infos will sich RB Leipzig die Dienste des tschechischen Mittelstürmers sichern.
Im Gespräch ist eine Leihe mit einer Kaufoption im kommenden Sommer.
Schick will die AS Roma unbedingt noch verlassen, weil sein großer Konkurrent Edin Dzeko einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
Schick könnte Augustin ersetzen
Seine bevorzugte nächste Station ist Deutschland. Der 23-jährige Schick würde sehr gerne in die Bundesliga wechseln, wo mit RB Leipzig nun ein Klub Interesse angemeldet hat. Zwischen den Sachsen und den Römern hat es bereits auch schon Gespräche gegeben.
Bei Leipzig könnte Schick den abwanderungswilligen Jean-Kevin Augustin ersetzen, der vor einem Wechsel in die Ligue 1 zu OGC Nizza steht.
Mehr Fußball
-
Christoph Freund sieht Bayern-Spieler Joao Palhinha und Sacha Boey vor Abgang, Palhinha widerspricht
-
Edin Dzeko vor Deal mit Schalke 04
-
Nach PSG: Yan Diomande von RB Leipzig auch mit Real Madrid einig - auch Manchester City am Ivorer dran
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
FC Bayern München verliert Testspiel gegen Wehen Wiesbaden - WM-Stars fehlen noch
-
Borussia Dortmund verliert Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
Auch interessant