Schiedsrichter Dr. Felix Brych muss verletzt vom Platz
Während der Partie 1. FC Köln - Hamburger SV
26.08.2017 | 13:08 Uhr
Zum Auftakt des zweiten Spieltags bot sich den Fans in Köln ein seltenes Bild: Schiedsrichter Dr. Felix Brych muss während der Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV ausgewechselt werden.
Der Arbeitstag des Müncheners war nach rund 50 Minuten beendet. Wegen einer Verletzung musste Brych den Platz verlassen und wurde durch den Vierten Offiziellen Sören Storks (Ramsdorf) ersetzt.
Mehr Fußball
-
Champions-League-Kampf LIVE - Showdown zwischen Stuttgart, Hoffenheim & Leverkusen
-
BVB-Boss Ole Book kündigt weitere Transfers an und verrät Dortmunder Kaderpläne
-
Manchester City bleibt in der Premier League nach Sieg über Palace an Arsenal dran
-
Khvicha Kvaratskhelia trifft für Paris St. Germain und PSG ist Meister in der Ligue 1
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Heart of Midlothian und Celtic Glasgow tragen Meisterschaft dank strittiger VAR-Entscheidung im direkten Duell aus
Das Spiel musste daher beim Stand von 0:2 für rund acht Minuten unterbrochen werden. In seiner ersten Amtshandlung zeigte Storks bei seiner Bundesliga-Premiere nach nur 49 Sekunden dem Hamburger Mergim Mavraj wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte (59.).