Zum Inhalte wechseln

Schalke-Anpfiff verpennt: So erklärt Jupp Heynckes seinen Fauxpas

Kult-Coach sorgt für Lacher!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Heynckes verpennt Bayern-Anpfiff gegen Schalke

Jupp Heynckes hat seine Krankheit überstanden und ist zurück an der Säbener Straße. Auf der Freitags-PK vor dem Gastspiel in Wolfsburg (Samstag, ab 14 Uhr live auf Sky) rückt er allerdings mit einem Geständnis raus.

Die Partie gegen Schalke 04 verfolgte Heynckes wegen seinem grippalen Infenkt von der Couch. Ein Mittagsschlaf verhinderte seine Pünktlichkeit zum Anpfiff: "Ich bin am Samstag so um Viertel nach Vier ins Bett gegangen und um kurz nach Sieben aufgewacht. Da lief das Spiel FC Bayern gegen Schalke schon 35 Minuten. Da hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen."

Mehr dazu

Der 72-Jährige war beim Sieg über die Knappen und in den folgenden Einheiten von Assistent Peter Hermann vertreten worden. "Insgesamt hat das zur Genesung beigetragen, dass das ganz gut funktioniert hat", sagte Henyckes.

Weiterempfehlen: