Zum Inhalte wechseln

Schock für Mane! Liverpool-Star erneut Opfer von Einbrechern

Während der CL-Partie gegen die Bayern

Liverpools Stürmerstar Mané ist abermals während eines Champions-League-Spiels Opfer eines Einbruchs geworden.

Unbekannte seien ins Haus des 26-Jährigen in Allerton im Süden Liverpools eingebrochen, als Mané gegen Bayern München auf dem Platz in Anfield stand. Das gab die Polizei von Merseyside bekannt.

Giganten-Duelle live streamen
Giganten-Duelle live streamen

Mit Sky Ticket exklusiv das Rückspiel zwischen Bayern und Liverpool live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Zu der Beute der Einbrecher zählten demnach Uhren, Handys und Autoschlüssel. Die Ermittlungen liefen. "Auch wenn die Bewohner zur Zeit des Vorfalls nicht anwesend waren, ist dies zweifelsohne eine erschütternde Erfahrung für sie", sagte Kommissar Phil Mahon.

Mane spielt seit Juni 2016 für den FC Liverpool. Bereits im November 2017 - während des Champions-League-Spiels gegen Maribor - war in Manés Haus eingebrochen worden.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele Du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Weiterempfehlen: