Zum Inhalte wechseln

Serie A: AC Mailand nur mit Remis bei Atalanta Bergamo

Meister Milan patzt in Bergamo

Der AC Mailand und Atalanta Bergamo teilen sich am 2. Spieltag die Punkte.
Image: Der AC Mailand und Atalanta Bergamo teilen sich am 2. Spieltag die Punkte.  © Imago

Italiens Meister AC Mailand hat bereits am zweiten Spieltag gepatzt. Im lombardischen Duell bei Atalanta Bergamo kam die Mannschaft von Trainer Stefano Pioli nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste es dadurch, mit Tabellenführer SSC Neapel und Stadtrivale Inter Mailand gleichzuziehen.

Ruslan Malinowskyj (29.) hatte Bergamo in Führung gebracht, Ismael Bennacer (68.) glich für die Gäste aus.

Alles zu AC Mailand auf skysport.de:

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Neapel hatte zuvor am Sonntag mit einem 4:0 (3:0) gegen AS Monza den zweiten Sieg eingefahren, Gleiches war Inter mit dem in der 68. Spielminute eingewechselten Nationalspieler Robin Gosens am Samstag beim 3:0 (1:0) gegen Spezia Calcio gelungen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: