Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Flamengo stark an Bayern-Profi Rafinha interessiert

Berater bereits in Gesprächen

Max Bielefeld

05.01.2019 | 17:03 Uhr

Nach Sky Informationen könnte Rafinha den FC Bayern im Sommer in Richtung Brasilien verlassen.
Image: Nach Sky Informationen könnte Rafinha den FC Bayern im Sommer in Richtung Brasilien verlassen.  © Getty

Nach acht Jahren beim FC Bayern könnte Rafinha die Bundesliga im Sommer verlassen. Laut Sky Informationen ist Flamengo stark am Brasilianer interessiert.

Die Verhandlungen zwischen dem Rechtsverteidiger und dem brasilianischen Erstligisten Flamengo befinden sich bereits im fortgeschrittenen Status. Die Berater des 33-Jährigen sprechen derzeit mit dem Klub über die Vertragskonditionen.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News und Gerüchte rund um den nationalen und internationalen Transfermarkt im Live-Blog.

Rafinhas Vertrag läuft im Sommer aus

Schon einmal versuchte Flamengo Rafinha von den Münchnern loszueisen. Damals wollte der Defensivakteur die Bundesliga allerdings nicht verlassen - nun liebäugelt er mit einer Rückkehr in sein Heimatland.

Neben Rafinhas erster Wahl Flamengo interessieren sich laut Sky Informationen auch Internacional Porto Alegre und der FC Sao Paulo für den im Juni ablösefreien Profi.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst du hier.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: