Sky Info: Hudson-Odoi lehnt erneutes Chelsea-Angebot ab
Weiter keine Freigabe für Flügelspieler
Max Bielefeld
17.01.2019 | 11:48 Uhr
Bayerns Wunschspieler Callum Hudson-Odoi forciert weiter seinen Wechsel zum Rekordmeister. Nach Sky Infos hat der 18-Jährige ein erneutes Vertragsverlängerungsangebot des FC Chelsea abgelehnt.
Hudson-Odoi machte intern wiederholt klar, dass er auf gar keinen Fall ein neues Arbeitspapier an der Stamford Bridge unterzeichnen wird.
In den letzten Tagen versuchten die Blues nochmals mit Nachdruck, ihn mit besseren Bezügen von einem langfristigen Verbleib in London zu überzeugen. Der Spieler unterstrich seinerseits, dass sein Wechsel-Wunsch zum FC Bayern noch im Januar respektiert werden soll.
Noch keine Freigabe für Hudson-Odoi
Das 35-Millionen-Euro-Angebot des FC Bayern liegt weiterhin auf dem Tisch. Eine Freigabe seitens des FC Chelsea lässt allerdings weiter auf sich warten.
Mehr Fußball
-
Xabi Alonso meldet sich nach Real-Aus zu Wort
-
Nibelungentreue muss enden: Guirassy muss auf die Bank
-
"War überrascht" - Alonso-Aus sorgt für Verwunderung bei Bayern
-
Bundesliga-Aufstellungen von Bayern & BVB, Leverkusen und Co.
-
Nach Absagen! DFL terminiert Nachholspiele von St. Pauli, RB Leipzig, Werder Bremen und Hoffenheim
-
Die Gründe für das Real-Aus von Xabi Alonso