Zum Inhalte wechseln

Luan Candido kurz vor Leipzig-Wechsel

Candido spielt für U20-Nationalmannschaft Brasiliens

Der Wechsel von Luan Candido zu RB Leipzig steht kurz bevor.
Image: Der Wechsel von Luan Candido zu RB Leipzig steht kurz bevor.  © Getty

RB Leipzig bekommt schon bald personellen Zuwachs: Der Wechsel des Brasilianer Luan Candido zu den Roten Bullen ist so gut wie fix.

Als Ablöse stehen rund acht Millionen Euro plus Bonuszahlungen im Raum. Noch in dieser Woche soll nach Sky Informationen der Medizincheck erfolgen. Gegenüber dem Kicker bestätigte Leipzig-Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick: "Wir sind uns mit dem Spieler und dem Verein weitestgehend einig."

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Candido spielt derzeit bei Palmeiras Sao Paolo und für die U20-Nationalmannschaft Brasiliens. Der 18-Jährige wird als Allrounder auf der linken (Abwehr)-Seite geholt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: