Thomas Tuchel sucht einen Sechser
24.01.2019 | 14:50 Uhr
Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel suchen weiter händeringend nach Verstärkungen im zentralen Mittelfeld. Im Blickfeld: Renato Sanches vom FC Bayern.
Nach der Verletzung von Marco Verratti am vergangenen Wochenende ist die Not von Thomas Tuchel noch größer geworden: Intern fordert er zwei Neuzugänge. Zuletzt auch im Fokus: Renato Sanches vom FC Bayern.
Wie schon vergangenen Sommer ist der Portugiese auf der Liste der Pariser. Nach Sky Infos hat PSG-Sportdirektor Antero Henrique mit Hasan Salihamidzic in den vergangenen Tagen über einen möglichen Transfer in diesem Winter gesprochen. Doch die Vorstellungen beider Klubs lagen rund 15 Millionen Euro auseinander.
Für PSG deutlich zu viel! Paris wird die Forderung des Rekordmeisters nicht erfüllen, ein Transfer im Januar ist mittlerweile vom Tisch.
Großer Favorit ist nach unseren Infos jetzt Leandro Paredes von Zenit St. Petersburg: Der Argentinier hat sich mit Paris bereits auf einen Viereinhalbjahresvertrag geeinigt. Auch die Klubs stehen vor einer Verständigung auf eine Ablöse von 35 Millionen Euro.
Einziger Haken: Die Berater des 24-Jährigen wollen fürstlich mitverdienen, das Gesamtpaket läge damit über 40 Millionen Euro. Auch zu viel für Paris! Die Verhandlungen zwischen allen Parteien laufen aktuell weiter.
Neben Paredes ist Evertons Idrissa Gueye weiterhin eine Option für PSG. Acht Tage bleiben Antero Henrique noch, um seinem Trainer die geforderten zwei Neuzugänge zu präsentieren.
Mehr Hintergründe zur Sechsersuche von PSG gibt es heute Abend um 18:00 Uhr bei "Transfer Update - die Show" - live auf Sky Sport News HD und hier im Livestream.