Zum Inhalte wechseln

Thomas Tuchel sucht einen Sechser

Sky Info: PSG will Renato Sanches - Bayern blockt ab

Max Bielefeld

24.01.2019 | 14:50 Uhr

Startelf und dann auch getroffen: Renato Sanches erwischt gegen Lissabon einen goldenen Abend.
Image: PSG ist heiß auf Renato Sanches vom FC Bayern. © Getty

Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel suchen weiter händeringend nach Verstärkungen im zentralen Mittelfeld. Im Blickfeld: Renato Sanches vom FC Bayern.

Nach der Verletzung von Marco Verratti am vergangenen Wochenende ist die Not von Thomas Tuchel noch größer geworden: Intern fordert er zwei Neuzugänge. Zuletzt auch im Fokus: Renato Sanches vom FC Bayern.

Wie schon vergangenen Sommer ist der Portugiese auf der Liste der Pariser. Nach Sky Infos hat PSG-Sportdirektor Antero Henrique mit Hasan Salihamidzic in den vergangenen Tagen über einen möglichen Transfer in diesem Winter gesprochen. Doch die Vorstellungen beider Klubs lagen rund 15 Millionen Euro auseinander.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Für PSG deutlich zu viel! Paris wird die Forderung des Rekordmeisters nicht erfüllen, ein Transfer im Januar ist mittlerweile vom Tisch.

Sky Info: PSG will Paredes

Großer Favorit ist nach unseren Infos jetzt Leandro Paredes von Zenit St. Petersburg: Der Argentinier hat sich mit Paris bereits auf einen Viereinhalbjahresvertrag geeinigt. Auch die Klubs stehen vor einer Verständigung auf eine Ablöse von 35 Millionen Euro.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte gibt's im Transfer Update.

Einziger Haken: Die Berater des 24-Jährigen wollen fürstlich mitverdienen, das Gesamtpaket läge damit über 40 Millionen Euro. Auch zu viel für Paris! Die Verhandlungen zwischen allen Parteien laufen aktuell weiter.

Neben Paredes ist Evertons Idrissa Gueye weiterhin eine Option für PSG. Acht Tage bleiben Antero Henrique noch, um seinem Trainer die geforderten zwei Neuzugänge zu präsentieren.

Mehr Hintergründe zur Sechsersuche von PSG gibt es heute Abend um 18:00 Uhr bei "Transfer Update - die Show" - live auf Sky Sport News HD und hier im Livestream.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: