Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Thorsten Fink wird neuer Podolski-Trainer

Neuer Job in Japan

Thorsten Fink war zuletzt Trainer der Grasshoppers Zürich.
Image: Thorsten Fink war zuletzt Trainer der Grasshoppers Zürich.  © Imago

Thorsten Fink wird nach Sky Informationen neuer Trainer bei Vissel Kobe. Dort wird er dann die Ex-Weltmeister Lukas Podolski, Andres Iniesta und David Villa trainieren.

Nach Sky Sport Informationen verhandelt Thorsten Fink mit dem japanischen Club Vissel Kobe. Die Verhandlungen sind schon sehr weit fortgeschritten und Fink wird dort nach unseren Informationen einen Vertrag als Cheftrainer unterschreiben.

Drei Ex-Weltmeister im Team

Bei Vissel Kobe spielten unter anderem die Ex-Weltmeister Lukas Podolski, Andres Iniesta und David Villa. Auch der ehemalige Hoffenheimer Wellington gehört zum Kader der Japaner, die aktuell auf Platz 13 stehen.

Thorsten Fink war bis März diesen Jahres Coach der Grasshoppers Zürich. Der ehemalige Bayern-Spieler war bereits als Cheftrainer bei Austria Wien, APOEL Nikosia, Hamburger SV, FC Basel und dem FC Ingolstadt tätig.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: