Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Trapp-Entscheidung rückt näher - Frankfurt in der Favoritenrolle

Laut dem Umfeld des Nationalkeepers wird eine Entscheidung in den nächsten 72 Stunden erwartet

Sky Sport

03.08.2019 | 23:40 Uhr

Der Wechsel von Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt rückt näher.
Image: Der Wechsel von Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt rückt näher. © Getty

Noch ist Kevin Trapp zwar ein Spieler von Paris Saint-Germain, doch jetzt könnte es mit einem Wechsel zurück zur Eintracht schnell gehen.

Nach Sky Infos soll nach der PSG-Rückkehr aus China am Sonntag zeitnah eine Entscheidung gefällt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Laut dem Umfeld des Nationalkeepers wird diese in den nächsten 72 Stunden erwartet. Trapp selbst hat sich auch bereits für das Frankfurter Angebot entschieden. Jetzt müssen sich nur noch beide Klubs auf eine Ablösesumme einigen. Diese soll nach unseren Infos maximal zehn Millionen Euro betragen.

Porto steigt aus Trapp-Verhandlungen aus

Der ebenfalls lange interessierte FC Porto ist mittlerweile aus den Verhandlungen ausgestiegen. Die Portugiesen haben sich auf der Torwartposition mit dem Argentinier Agustin Marchesin verstärkt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: