Zum Inhalte wechseln

Im Fokus steht Antoine Griezmann

Sky Infos: Bayern plant dritten Anlauf auf 100-Millionen-Mann

Sky Sport

18.11.2017 | 15:41 Uhr

Der FC Bayern plant einen dritten Anlauf Antoine Griezmann nach München zu locken.
Image: Der FC Bayern plant einen dritten Anlauf Antoine Griezmann nach München zu locken. © Imago

Nach Sky Infos zeigt der FC Bayern Interesse an Atleticos Star Antoine Griezmann.

Für 100 Millionen Euro soll der 26-Jährige offenbar im Sommer aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag rauszukaufen sein. Allerdings zieht der französische Superstar eher einen Wechsel zu Barcelona oder Manchester United vor. Griezman glaubt nicht, dass die Bayern in Sachen Gehalt mit den ganz Großen in Europa mithalten können.

Wagner-Transfer zum FC Bayern nur noch Formsache?

Wagner-Transfer zum FC Bayern nur noch Formsache?

Nach Sky Informationen erlaubt Hoffenheim seinem Stürmer den Wechsel in der Winter-Transferphase - unter einer Bedingung.

Wagner als günstigere Alternative

Der Rekordmeister hatte sich in der Vergangenheit bereits mit Griezman beschäftigt. Zweimal soll der damalige Kaderplaner und heutige VfB-Sportvorstand Michael Reschke sein Veto eingelegt haben.

Ein Transfer in der Größenordnung eines Antoine Griezmann stünde natürlich in einem ganz anderem Licht als eine mögliche Verpflichtung von Hoffenheims Sandro Wagner, der für zehn bis 20 Millionen Euro gehandelt wird.

Ganz großer Sport. Ganz in Deiner Nähe

Ganz großer Sport. Ganz in Deiner Nähe

App in die nächste Sky Sportsbar! Eine ist immer in Deiner Nähe. Wo genau, erfährst Du mit der kostenlosen Sky Finder App oder unter skyfinder.de

Weiterempfehlen: