Zum Inhalte wechseln

Sky90: Klaus Allofs und Thomas Berthold am Sonntag ab 19:55 Uhr zu Gast

Allofs & Berthold am Sonntag zu Gast bei Sky90

Sky Sport

22.05.2020 | 18:18 Uhr

Klaus Allofs spricht im Sky Interview unter anderem über die Folgen der Coronakrise auf den Transfermarkt.
Image: Klaus Allofs ist am Sonntag zu Gast bei Sky90. © Imago

Der Neustart Teil II steht an. Vor dem Klassiker am Dienstag müssen die Bayern gegen Frankfurt und der BVB in Wolfsburg ran. Wie wird die Ausgangslage vor dem Spiel der Spiele sein?

Am Sonntagabend treffen die Rhein-Teams aus Köln und Düsseldorf aufeinander und für Bremen und Kohfeldt wird es immer dunkler im Tabellenkeller. Wir sprechen bei Sky90 (ab 19:55 Uhr LIVE auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) darüber mit:

Hier geht's zum Bundesliga-Livestream

Hier geht's zum Bundesliga-Livestream

Sky zeigt die Konferenz am Bundesliga-Samstag und die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle im Free-Stream!

Die Sky90-Gäste im Überblick:

Klaus Allofs: Er spielte für Köln, Düsseldorf und Bremen. Er ist Europameister und war lange und erfolgreich Manager des SV Werder Bremen und des VfL Wolfsburg. Als Stürmer war er u.a. Torschützenkönig der Bundesliga (mit Köln und Düsseldorf), des UEFA-Cups 1986 und der EM 1980.

Thomas Berthold: Ex-Bayern. Ex-Frankfurt. Weltmeister 1990.

Max Bielefeld: Unser Reporter und Moderator von Sky Sport News HD.

Bernd Schmelzer: Reporter und Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk. Begleitet den FCB und die bayerischen Fußballklubs seit vielen Jahren.

Die Bundesliga ist wieder da!

Die Bundesliga ist wieder da!

Ab dem 16. Mai kommt der Fußball endlich wieder ins Rollen. Alle Infos zum großen Bundesliga-Comeback auf Sky gibt's hier.

Moderiert wird die Sendung von Patrick Wasserziehr.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories