Kehrtwende? Cristiano Ronaldo macht Real-Fans auf Titelparty Hoffnung

Feier zum dritten Champions-League-Triumph in Folge

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Im VIDEO! Real-Star stürzt bei Henkelpott-Party vom Podest

Umjubelter Empfang für Real Madrid: Die Stars der Königlichen werden in der spanischen Hauptstadt von tausenden Fans gefeiert.

Als Sergio Ramos und Marcelo den Balkon des Regierungsgebäudes betraten, um ihren Fans den begehrten Henkelpott zu präsentieren, brandete großer Jubel auf. Tausende Anhänger hatten sich auf dem Platz "Puerta del Sol" im Zentrum Madrids versammelt und riefen immer wieder "Campeones, campeones".

Party-Time in Madrid! So werden die Real-Stars empfangen
Party-Time in Madrid! So werden die Real-Stars empfangen

Party-Time in Madrid! Die Spieler und Fans der Königlichen feiern ausgelassen den dritten Champions-League-Triumph in Folge. Sky Sport präsentiert die besten Bilder.

"Diese Trophäe gehört auch Euch. Jetzt müssen wir langsam schon an den 14. Titel denken", rief Ramos den Fans zu. Anschließend erhielt Cristiano Ronaldo das Mikrofon: "Es ist eine Ehre, beim größten Klub der Welt zu spielen. Es macht mich stolz", verkündete der Portugiese.

Der Weltfußballer wurde mit lauten "Cristiano, Cristiano"- und "Cristiano, bleib!"-Rufen gefeiert.

Bleibt Ronaldo doch in Madrid?

Unmittelbar nach dem 13. Triumph in der Champions League hatte Ronaldo am Samstagabend noch seinen Abschied von den Königlichen angedeutet. "Es war sehr schön, bei Real Madrid zu sein", sagte er bei beIN Sports. Und weiter: "In den nächsten Tagen werde ich den Fans, die immer an meiner Seite waren, eine Antwort geben. Wir haben Geschichte geschrieben und jetzt müssen wir feiern."

Auf dem Balkon des Regierungsgebäudes sagte er: "Danke, dass ihr hier seid! Wir haben dank euch, die ihr uns immer unterstützt, Geschichte geschrieben. Es ist ein Moment des Glücks, wir sind sehr froh."

Etwas deutlicher bezüglich seiner Zukunft wurde er dann auf der Plaza de Cibeles: "Bis zum nächsten Jahr", sagte er vor der Abfahrt des Mannschaftsbuses zum Estadio Santiago Bernabeu.

Mehr Fußball

Dort ging die Party mit großer Show und Feuerwerk bis zum späten Abend weiter.