Zum Inhalte wechseln

SpVgg Greuther Fürth verpflichtet Hans Nunoo Sarpei fest

Nach Leihe vom VfB Stuttgart

Hans Nunoo Sarpei bleibt bei der SpVgg Greuther Fürth.
Image: Hans Nunoo Sarpei bleibt bei der SpVgg Greuther Fürth.  © Imago

Die SpVgg Greuther Fürth hat Hans Nunoo Sarpei vom Bundesligisten VfB Stuttgart fest verpflichtet.

Die Franken hatten den Mittelfeldspieler bereits in der vergangenen Rückrunde ausgeliehen. Dabei kam der 20-Jährige allerdings wegen einer Verletzung erst am 32. Spieltag zu seinem ersten Einsatz.

Neffe von Hans Sarpei

"Hans hat sowohl im Training als auch in seinen zwei Einsätzen einen guten Eindruck hinterlassen. Schon als wir Hans im Winter von Stuttgart ausgeliehen haben, war das ein perspektivischer Transfer", sagte Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport.

Hans Nunoo Sarpei ist der Neffe des ehemaligen Bundesliga-Profis Hans Sarpei, der unter anderem für den VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 spielte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: