St. Paulis Trainer Alexander Blessin reagiert auf Eintracht-Gerücht

St. Paulis Coach Alexander Blessin wird nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV mit Wechselgerüchten zu Eintracht Frankfurt konfrontiert. Der 52-Jährige will aber lieber über etwas anderes reden.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

St. Pauli-Trainer Alexander Blessin will die aufgekommenen Gerüchte um das Interesse Eintracht Frankfurts an seiner Person nicht kommentieren.

Trainer Alexander Blessin vom FC St. Pauli hat Gerüchte über einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt abgeblockt.

"Bitte, bitte, lass uns über was anderes reden, aber über sowas brauchen wir nicht zu reden", sagte der 52-Jährige am Sky Sport Mikrofon nach dem 0:0 zum Auftakt des 19. Spieltags in der Bundesliga im Stadtduell mit dem Hamburger SV.

Blessin als Nachfolger von Toppmöller gehandelt

Blessin ist einer von mehreren Namen, die als Nachfolger von Dino Toppmöller beim Champions-League-Teilnehmer gehandelt werden. Außer Blessin gilt Medienberichten zufolge auch Marco Rose als Kandidat. Rose hat in der Bundesliga bereits Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund und RB Leipzig trainiert.

Erlebe Live-Sport in der Sky Sport App
Erlebe Live-Sport in der Sky Sport App

Mit der Sky Sport App können Sky Kunden Live-Sport jetzt auch direkt in der App streamen – ideal für unterwegs oder als Second Screen. Einfach kostenlos im App Store und bei Google Play herunterladen!

Im Duell der Eintracht mit der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) gibt Interimstrainer Dennis Schmitt sein Bundesliga-Debüt, nachdem er am Mittwoch im ersten Spiel nach der Toppmöller-Trennung mit 2:3 in der Champions League beim aserbaidschanischen Club Karabach Agdam verlor.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten