Zum Inhalte wechseln

Steht deine Elf für die Bundesliga? Starte durch mit dem Kickbase Bundesligamanager 

Wie würdest du als Manager handeln?

Neuer fällt aus, Nagelsmann rotiert und Dembele boykottiert. Wie würdest du als Manager handeln?
Image: Neuer fällt aus, Nagelsmann rotiert und Dembele boykottiert. Wie würdest du als Manager handeln?  © Privat

Nur noch wenige Stunden, bis die Hymnen aus den Stadien hallen und der Ball wieder rollt. Als wäre die Bundesliga nicht schon aufregend genug, bringen wir die Spannung durch unseren Bundesliga-Manager Kickbase zu ihrem Maximum.

Manuel Neuer kehrt zurück, Ousmane Dembele ist so gut wie weg. Wie würdest du handeln? Zeig es uns und manage dein eigenes Team auf Kickbase.

So funktioniert's:

- Starte noch heute deine Liga auf skysport.de/kickbase
- Entscheide, ob du mit 15 Spielern + 50 Millionen oder ohne Spieler + 200 Millionen beginnen möchtest
- Lade Familie, Freunde oder Arbeitskollegen in deine Liga ein
- Alle Spieler werden anhand von 60 Livedaten in Echtzeit bewertet

Verfolge direkt am Spieltag mit, wie deine Elf performt. Das, was auf dem Platz passiert, ist live in der App einsehbar. Keine Notenwillkür, sondern völlige Transparenz.

Dass Sandro Wagner gegen Mainz doppelt trifft ist dir egal? Da reden wir nochmal drüber, wenn er in deiner Startelf stehen sollte. Messe dich mit Familie, Freunden oder Arbeitskollegen in deiner eigenen Liga und beweise deine Fachkompetenz. Hole dir jetzt die Kickbase App oder spiele auf skysport.de/kickbase und erlebe die Bundesliga mit anderen Augen.

Weiterempfehlen: