Zum Inhalte wechseln

Bayern: Nach Ribery winkt auch Robben neuer Vertrag

Bayerns Flügelstürmer vor Verlängerung

12.04.2018 | 20:48 Uhr

0:26
Ribery kurz vor Vertragsverlängerung

Der FC Bayern setzt weiter auf seine Routiniers. Nach Franck Ribery steht auch Arjen Robben kurz davor, seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister zu verlängern.

preview image 2:26
Ribery kurz vor Verlängerung um ein Jahr

Was Ribery betrifft, steht ein finales Gespräch mit dem FC Bayern allerdings noch aus, berichtet Sky Reporter Torben Hoffmann. Der von den Münchnern angebotene Einjahresvertrag wurde vom Franzosen noch nicht unterschrieben.

Die Tendenz bei den Verantwortlichen und dem 35-Jährigen ist aber positiv.

Auch mit Arjen Robben wollen die Münchner weiter zusammenarbeiten. Die Sport Bild berichtet, dass der 35 Jahre alte Niederländer für ein zusätzliches Jahr an den Klub gebunden werden soll.

Die CL-Auslosung zum Halbfinale live auf Sky!

Die CL-Auslosung zum Halbfinale live auf Sky!

Sky ist live dabei, wenn am 13. April die nächste Runde ausgelost wird. Auf Sky Sport News HD sowie im Stream und Liveblog auf skysport.de gibt's die Auslosung wie gewohnt live.

Nach Sky Informationen wurde aber noch nichts unterschrieben und die Verhandlungen sind mit dem Niederländer noch nicht so weit fortgeschritten wie bei Ribery.

Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, bis die Tinte trocken ist. Am Samstag hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf die Frage, was gegen eine Verlängerung spreche, geantwortet: "Nicht viel."

2:58
Bayern München – FC Sevilla – die Highlights im Video
FC Bayern gegen Gladbach: Im Free-TV und im Livestream

FC Bayern gegen Gladbach: Im Free-TV und im Livestream

Die Bayern empfangen am 14. April Borussia Mönchengladbach. Sky überträgt das Topspiel frei empfangbar und kostenlos auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Weiterempfehlen: