Zum Inhalte wechseln

Testspiele: Werder Bremen besiegt St. Pauli

Werder souverän gegen St. Pauli - Modeste mit acht Buden bei FC-Sieg

Sport-Informations-Dienst (SID)

08.10.2020 | 20:28 Uhr

Werder Bremen besiegt den FC St. Pauli mit 4:1.
Image: Werder Bremen besiegt den FC St. Pauli mit 4:1. © Imago

Im ersten Spiel nach dem Abgang von Kapitän Davy Klaassen hat Bundesligist Werder Bremen ein Erfolgserlebnis gefeiert.

Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt gewann ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli 4:1 (3:0). Für Werder, das Klaassen zu Wochenbeginn in dessen niederländische Heimat zu Ajax Amsterdam ziehen gelassen hatte, trafen Tahith Chong (11. und 87.), Josh Sargent (15.) und Leonardo Bittencourt (35.). Das Tor der Hamburger Gäste erzielte Boris Tashchy (65.).

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Angeführt vom überragenden Stürmer Anthony Modeste hat auch der 1. FC Köln einen lockeren Testspielerfolg gefeiert. Gegen den Landesligisten SC Borussia Lindenthal-Hohenlind gewann der FC mit 14:0 (8:0), der zuletzt verletzte Modeste glänzte mit acht Toren. Der Test ließ aber kaum Rückschlüsse zu, dafür war der Klassenunterschied schlicht zu hoch.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories