Tim Leibold wechselt vom 1. FC Nürnberg zum Hamburger SV
HSV verstärkt sich weiter
Sport-Informations-Dienst (SID)
03.07.2019 | 22:57 Uhr
Der Hamburger SV hat sich für den Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga weiter verstärkt.
Der HSV verpflichtete Linksverteidiger Tim Leibold vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg. Wie der Klub am Samstag mitteilte, unterschrieb der 25-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum Sommer 2023.
32 Spiele in der Bundesliga für den Club
Leibold hatte in der vergangenen Bundesliga-Saison 32 Spiele für den Club absolviert und dabei drei Assists verbucht. "Er hat noch Luft nach oben, sich weiterzuentwickeln, und wird uns definitiv bei unseren ambitionierten Zielen helfen", sagte HSV-Sportvorstand Jonas Boldt.
Mehr Fußball
-
FC Bayern verlängert mit Konrad Laimer bis 2029
-
Blick in die Statistik - wie alarmierend sind diese Neuer-Zahlen?
-
FC Bayern- und Frankreichspieler Michael Olise äußert während der WM Positions-Präferenz - kann Vincent Kompany dem nachkommen?
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Julian Nagelsmann will bei der WM im DFB-Team weiterhin auf Musiala und Wirtz setzen
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
Auch interessant
Vuskovic mit PL-Klub einig!
HSV verpflichtet Leihgabe fest