Zum Inhalte wechseln

#TonisHomeChallenge: Kroos appelliert an Fans, zu Hause zu bleiben

Kroos stellt Preise für Fans: ''Eine Challenge ausgedacht''

Toni Kroos will seine Fans in Zeiten der Coronakrise mit einer besonderen Aktion dazu bewegen, in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

Der 30-Jährige vom spanischen Rekordmeister Real Madrid kündigte auf Instagram an, ab sofort täglich eine Übung zu präsentieren, die jeder in der eigenen Wohnung nachmachen kann und soll. Als Motivation stellte Kroos Preise in Aussicht, die jeden Tag an einen Teilnehmer der #TonisHomeChallenge gehen sollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi Leute, es sind für uns alle schwierige und herausfordernde Zeiten, aber nur gemeinsam kommen wir hier schnellstmöglich wieder raus. 🤝 ⠀ Also denkt an eure Gesundheit und an eure Mitmenschen! Seid solidarisch und bleibt zu Hause!!! ⠀ Um euch allen bisschen sportliche Betätigung und Ablenkung mit an die Hand zu geben, habe ich mir für die nächsten 14 Tage eine Challenge ausgedacht. 😊 ⠀ Ich werde euch jeden Tag eine Fußballübung vormachen und ihr könnt sie zu Hause nachmachen. Markiert mich in euren Stories und verwendet den Hastag #TonisHomeChallenge! Die Besten werden bei mir in der Story gerepostet und unter allen Einsendungen küre ich jeden Tag einen Sieger, der einen Preis von mir bekommt.🥇 ⠀ ℹ️ Der Sieger wird immer mit der nächsten Challenge bekanntgegeben. ⠀ Also macht mit und Viel Spaß ✌️

Ein Beitrag geteilt von Toni Kroos (@toni.kr8s) am

"Es gibt immer noch einige Unverbesserliche, die glauben, es sind Ferien, die rausgehen, sich treffen. Das verlängert diese ganze Situation nur und ist obendrein extrem gefährlich für alle, die zu den Risikogruppen gehören. Deshalb lasst es bitte und bleibt zu Hause", appellierte Kroos in dem Video.

Als Motivation stellt Kroos Preise in Aussicht

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Nach einem positiven Coronatest in der Basketball-Abteilung der Madrilenen hatten die Königlichen auch ihre gesamte Fußballmannschaft, darunter auch Kroos, Anfang vergangener Woche unter Quarantäne gestellt.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: