Zum Inhalte wechseln

Tor-Uhr-Wette: Kalou will Duda Rolex spendieren

Top, die Wette gilt!

von Nicolai Ecker

22.10.2018 | 09:36 Uhr

Nur noch zwei Treffer fehlen Ondrej Duda bis zur versprochenen Rolex.
Image: Nur noch zwei Treffer fehlen Ondrej Duda bis zur versprochenen Rolex. © Imago

Ondrej Duda ist aktuell in Topform. Spornt ihn eine irre Tor-Wette an?

„Ondrej, wenn du acht Tore machst, bekommst du von mir eine Rolex!" Diese Worte von Salomon Kalou scheinen den Slowaken richtig heiß zu machen. Was im August noch ein Spaß im Training war, könnte bald wirklich eintreffen.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News und Gerüchte rund um den nationalen und internationalen Transfermarkt im Live-Blog.

Duda ist in bestechender Form. Vor dem Spiel gegen Freiburg am achten Spieltag, traf der 23-Jährige bereits fünfmal in der Bundesliga. Beim 1:1 gegen die Breisgauer folgte Treffer sechs. Fehlen also nur noch zwei Tore bis zur neuen Luxus-Armbanduhr.

Mitspieler Kalou hat den Ernst der Lage erkannt. Gegenüber dem Berliner Kurier verriet er, wie er die teure Shopping-Tour verhindern möchte: "Die nächsten Freistöße lasse ich ihn nicht mehr schießen. Das mache lieber ich", scherzt der Stürmer.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Doch die Leistungs-Explosion liegt laut Kalou nicht nur an der Uhren-Wette: "Es gibt keinen Zweifel an seiner Qualität. Wir sehen jeden Tag im Training, was er alles drauf hat", lobt der 33-Jährige.

Macht Duda so weiter, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er mit seiner neuen Uhr protzen kann.

Mehr zum Autor Nicolai Ecker

Weiterempfehlen: