Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur News: Harry Kane bleibt bei den Spurs

Offiziell: Kane verkündet Entscheidung über Zukunft

Sky Sport

28.08.2021 | 09:07 Uhr

Harry Kane bleibt Tottenham nun doch treu.
Image: Harry Kane bleibt Tottenham nun doch treu.  © Imago

Harry Kane hat sich endgültig entschieden: Der Stürmer verkündete am Mittwoch, dass er bei Tottenham Hotspur bleibt.

Es scheint das Ende einer langen Wechselposse zu sein. Spurs-Knipser Kane hat sich zu seinem aktuellen Klub bekannt und verbannt damit die Gerüchte um einen Wechsel ins Reich der Spekulationen.

Kane: "Werde bei Tottenham bleiben"

"Es war unglaublich, den Empfang der Spurs-Fans am Sonntag zu sehen und einige der Unterstützungsbotschaften zu lesen, die ich in den letzten Wochen erhalten habe", schwärmte Kane auf Twitter und erklärte: "Ich werde in diesem Sommer bei Tottenham bleiben und mich zu 100 Prozent darauf konzentrieren, der Mannschaft zum Erfolg zu verhelfen."

Zuletzt wurde der englische Star-Angreifer immer wieder mit Manchester City in Verbindung gebracht, die dem Vernehmen nach eine dreistellige Summe für Kane auf den Tisch legen wollten.

Kane feiert Comeback

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 2. Spieltag: Tottenham Hotspur , bei denen der wechselwillige Star-Stürmer Harry Kane zum ersten Mal im Spieltagskader stand und in der 72. Minute eingewechselt wurde, gewannen 1:0 bei den Wolverhampton Wanderers.

Am Sonntag hatte Kane, der mit den Spurs noch keinen Titel gewonnen hat, in der Liga mit einem Kurzeinsatz bei den Wolverhampton Wanderers (1:0) sein Comeback gefeiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten