Zum Inhalte wechseln

Toulouse mit Interesse an Mickael Cuisance - FC Bayern lehnt ab

Winter-Abgang von Cuisance? FC Bayern lehnt Angebot ab

Max Bielefeld

20.01.2020 | 10:53 Uhr

Mickael Cuisance wird den FC Bayern im Winter nicht verlassen.
Image: Mickael Cuisance wird den FC Bayern im Winter nicht verlassen. © Getty

Die Spekulationen über einen Winter-Abgang von Mickael Cuisance beim FC Bayern können begraben werden. Nach Sky Infos wird der Rekordmeister den 20-Jährigen im Januar nicht abgeben.

Der französische Sender RMC hatte über ein Leihangebot des FC Toulouse berichtet. Sky Sport kann die Offerte bestätigen. Allerdings haben die Münchner kein Interesse daran, Cuisance ziehen zu lassen. Im Gegenteil: Hansi Flick ist angetan von dessen Entwicklung und sprach dem zentralen Mittelfeldspieler zuletzt ein Sonderlob aus.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mehr Spielzeit in der Rückrunde?

Möglicherweise wird der Sommer-Neuzugang von Borussia Mönchengladbach in der Rückrunde auch mit mehr Einsatzzeiten belohnt. In der Hinserie kam Cuisance in zwei Bundesliga-Kurzeinsätzen auf 30 Minuten Spielzeit.

Zumindest in der zweiten Mannschaft konnte der Franzose etwas Spielpraxis sammeln. In fünf Partien gelangen ihm zwei Treffer.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: