Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hertha BSC ist sich mit Piatek und AC Mailand einig

Sky Info: Erneuter Rekordtransfer! Hertha schnappt sich Piatek

Sky Sport

30.01.2020 | 14:53 Uhr

preview image 0:43
Krzysztof Piatek ist auf dem Weg nach Berlin. Der Stürmer ist am Mailänder Flughafen angekommen und wurde dabei von zahlreichen Reportern begleitet (Video-Länge: 43 Sekunden).

Hertha BSC hat nach Lucas Tousart den nächsten Transfer-Coup gelandet. Nach Sky Infos ist der Wechsel von Krzysztof Piatek vom AC Mailand nach Berlin fix.

Der Stürmer des AC Mailand ist sich mit der Hertha einig. Auch die beiden Vereine haben sich mittlerweile geeinigt.

Piatek löst Tousart ab

Beim Wechsel des Polen handelt es sich um ein Kaufgeschäft. Der Hauptstadtklub zahlt eine Ablösesumme von 27 Millionen Euro, womit der Angreifer den kürzlich verpflichteten Lucas Tousart als Rekordeinkauf ablöst.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Piatek wird am Donnerstag zum Medizincheck nach Berlin reisen und im Anschluss einen Vertrag bis 2025 unterschreiben.

Auch Tottenham zeigte Interesse an Piatek

Damit setzt sich die Hertha gegen einen namhaften Konkurrenten durch. Auch Tottenham zeigte Interesse an dem Torjäger.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Er wollte Milan nicht verlassen und war im Visier von Tottenham, aber vielleicht hat er gestern nach dem Pokalspiel gegen Torino die Entscheidung getroffen, Milan zu verlassen. Hertha war im richtigen Moment zur Stelle. Denn sie wollten ihn kaufen", erklärt Sky Italia Transfer-Experte Gianluca Di Marzio.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: