Zum Inhalte wechseln

Transfer: Martin Hinteregger vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Österreicher beim Medizincheck

Sky Sport

30.07.2019 | 18:37 Uhr

Martin Hinteregger (Eintracht Frankfurt):
Image: Martin Hinteregger absolviert bei Eintracht Frankfurt den Medizincheck.  © Getty

Martin Hinteregger steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

Nach Angaben der Frankfurter sind sich die Eintracht und der FC Augsburg über die Wechselmodalitäten weitestgehend einig, Details seien noch zu klären.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Der Innenverteidiger ist am heutigen Dienstag vom Trainingsbetrieb der Augsburger freigestellt worden, um den Medizincheck in Frankfurt zu absolvieren.

Hinteregger war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FCA an die SGE ausgeliehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories