Zum Inhalte wechseln

Transfer News: AC Mailand will Ozan Kabak von Schalke 04

Sky Info: AC Mailand bastelt an Transfer von Schalkes Kabak

Sky Sport

03.10.2020 | 18:55 Uhr

Trägt Ozan Kabak in der kommenden Saison das Trikot des AC Milan?
Image: Trägt Ozan Kabak in der kommenden Saison das Trikot des AC Milan? © Imago

Verlässt Ozan Kabak den FC Schalke 04? Nach Sky Infos bastelt der AC Mailand an einem Transfer des türkischen Verteidigers.

Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Allerdings ist das Modell entscheidend: Aktuell geht es wohl um eine Leihe mit Kaufverpflichtung.

1:53
Vor der Saison hat Schalke-Trainer Manuel Baum seinen neuen Verein auf den 15. Platz getippt. Nun gerät der Coach in Erklärungsnot (Dauer: 1:53 Min.).

Schwerer Poker für Milan

Die Königsblauen wollen Kabak eigentlich noch ein Jahr behalten und erst im kommenden Sommer verkaufen. Im nächsten Jahr hat der 20-Jährige eine Ausstiegsklausel von knapp über 40 Millionen. Deshalb wird es ein schwerer Poker für Milan.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Mailänder wollen generell noch zwei Defensiv-Spieler verpflichten. Einer wird Diogo Dalot sein. Nach Sky Infos ist der Rechtsverteidiger von Manchester United aktuell auf dem Weg nach Mailand und soll heute noch den Medizincheck absolvieren. Er soll ausgeliehen werden.

Alle Infos zu den aktuellen Geschehnissen auf dem Transfermarkt gibt es ab 18:30 Uhr im TV und Stream bei Transfer Update - die Show.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories