Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Antonio Rüdiger bleibt beim FC Chelsea

Sky Info: Kein Wintertransfer! Rüdiger bleibt beim FC Chelsea

Sky Sport

27.01.2021 | 11:51 Uhr

Antonio Rüdiger  wird nach Sky Infos weiter für den FC Chelsea spielen.
Image: Antonio Rüdiger wird nach Sky Infos weiter für den FC Chelsea spielen.  © Imago

Der Trainerhammer ist perfekt. Thomas Tuchel übernimmt den FC Chelsea als Trainer. Wie Sky exklusiv berichtet hat. Gleichzeitig ist damit auch die Zukunft von Nationalspieler Antonio Rüdiger geklärt.

Nach Sky Infos bleibt der Verteidiger bei Chelsea und komplettiert damit gemeinsam mit Timo Werner und Kai Havertz weiterhin das deutsche Trio bei Chelsea. Mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel wird nach Sky Informationen auch auf dem Trainerstuhl Deutsch gesprochen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Zuletzt wurde immer wieder über einen Abgang spekuliert, weil Rüdiger bei den Blues sehr wenig Einsatzzeit erhält und mit Barcelona oder dem AC Mailand namhafte Klubs Interesse hinterlegt hatten.

Tuchel wollte Rüdiger zu PSG locken

Auch Thomas Tuchel selbst hatte den 27-Jährigen bei Paris St. Germain ins Gespräch gebracht, als er dort noch Trainer war. Nach Sky Infos hatten Tuchel und Rüdiger in den letzten Monaten auch immer wieder Kontakt. Nun ist klar, beide werden beim FC Chelsea zusammenarbeiten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: